# 19 / 19. Dezember 2005

DOPE STARS INC. (Victor Love, Vocals, Programming)

LIMBOGOTT (Tim Machine, Gitarre, Programming)

 

Victor Love Tim Machine
* Was war für dich das Album des Jahres 2005? Aquefrigide – Un Caso Isolato

 

The Mars Volta - Francis The Mute

 

* Welcher ist der schlimmste Song / das grauenvollste Album dass dir dieses Jahr zu Ohren gekommen ist? Alles was auf dem San Remo Festival 2005 gespielt wurde

 

Fear Factory - Transgression und der Liveauftritt von Fixmer & McCarthy auf'm Mera Luna

 

* Wer ist deine persönliche Band / dein persönlicher Künstler des Jahres? Aquefrigide, weil es einfach verdammt großartige Musik ist. Die Texte sind total krank, aber dennoch brilliant. Er unterscheidet sich von allen Künstlern, die es momentan sonst noch gibt. Er ist sehr theatralisch und stylisch.

 

Oceansize

 

* Dein Newcomer des Jahres ist: Aquefrigide
es wäre eigentlich team sleep, wenn das album nicht so langweilig ausgefallen wäre,ansonsten ist mir nichts neues interessantes zu ohren gekommen. 

 

* Welches eigene / besuchte Konzert oder Festival hat dich 2005 am meisten begeistert? Klimt 1918 Mera Luna

 

* Was sind deine musikalischen Pläne für 2006 und was können wir von dir und deiner Band erwarten? Einige Überraschungen! Wie immer werden wir rund um die Uhr arbeiten und neue Songs schreiben. Schließlich haben wir noch eine Menge zu sagen und wir können noch sehr viel innerhalb unseres Stils experimentieren. Außerdem arbeiten wir daran möglichst bald nach Deutschland auf Tour zu kommen.

 

es wird das volle Paket geben: neues Album, Tour und Festivalgigs

 

* Was waren für dich die wichtigsten Geschehnisse abseits der Musik? Meine Freundin, meine Familie und meine Bandkollegen dabei zu sein, wie Deutschlands Führungselite sich selbst demontiert

 

* Abschließende Grußworte oder eine Nachricht an die Leser von www.sounds2move.de: Ich möchte allen danken, die uns in Deutschland so großartig unterstützen und unterstützt haben. Wir können es kaum erwarten endlich bei euch touren zu düfen!

 

Aufwachen!

 

Bandhomepage (Dope Stars Inc.): www.dopestarsinc.com
Bandhomepage (Limbogott): www.limbogott.de 

Unsere Artikel zu DOPE STARS INC.:

Rezension "Neuromance"
+ Rezension "10.000 Watts of Artificial Pleasures" (Demo)

Unsere Artikel zu LIMBOGOTT:

+ Rezension "One Minute Violence"

Erfasst von Markus Rutten