# 11

 

 
Name: Hizumi & Karyu  
Band: D'ESPAIRS RAY  
Position / Instrument: Gesang / Gitarre  
Herkuft: Japan

 

 
 

Aktuelle Veröffentlichung:

 
 

 
 

"[Coll:set]"

 

 
Link: http://www.despairsray.jp/  

 

 

Hizumi & Karyu / D'espairs Ray

 
Was war für dich das Album des Jahres 2006?

 

Hizumi: Ich habe mir in diesem Jahr keine CDs gekauft, da ich nur mit unserer eigenen Musik beschäftigt war.

 
Welcher ist der schlimmste Song / das grauenvollste Album, das dir in diesem Jahr zu Ohren gekommen ist?

 

Hizumi: Keine Ahnung. Ich höre mir nur Sachen an, die mir auch gefallen. Schlechte Musik Interessiert mich nicht, haha.
 
 
Wer ist deine persönliche Band / dein persönlicher Künstler des Jahres 2006?

 

Karyu: *streckt die Hand in die Luft* Wir! *lacht*

 
Dein Newcomer des Jahres ist:

 

Karyu: *streckt schon wieder die Hand in die Luft* Wir! *lacht*
Hizumi: *lacht*

 
Welches eigene / besuchte Konzert oder Festival hat dich 2006 am meisten begeistert?

 

Karyu: Unser bestes Konzert in diesem Jahr war das in Tokio, an dem wir unser siebenjähriges Bandbestehen gefeiert haben.

 
Was sind deine musikalischen Pläne für 2007 und was können wir von dir und deiner Band erwarten?

 

Hizumi: Wir werden ein neues Album machen.
Karyu: Und auf Tour werden wir auch wieder gehen.
 
 
Was waren für dich persönlich die wichtigsten Geschehnisse in diesem Jahr abseits der Musik?

 

Hizumi: Für mich gab es in diesem Jahr nur die Musik.

 
Falls du noch ein paar Weihnachts- und / oder Neujahrsgrüße loswerden möchtest, dann kannst du das hier tun: Karyu: Fröhliche Weihnachten!  

Erfasst von Nando Rohner