# 02

 
Name: Christus Markus "Bony" Hoff
Band: EXCREMENTORY GRINDFUCKERS JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE
Position / Instrument: Schlagzeug Gesang
Herkuft: Hannover

 

Krefeld
  Aktuelle Veröffentlichung: Aktuelle Veröffentlichung:
 
  "Fertigmachen, Szeneputzen" "Früher war auch nicht alles gut"
Link: www.grindfuckers.de www.japanischekampfhoerspiele.de

 

 

Christus / Excrementory Grindfuckers

Bony / JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE

Was war für dich das Album des Jahres 2006?

 

Weiß nicht genau, habe mir nicht viel gekauft. Die neue Slayer war geil. Eigentlich ist ein Haufen Schrott raus gekommen. Die Cannibal Corpse hat total gekillt. Erik Ruthan hat ne geile Arbeit als Produzent abgeliefert.
 

"Everything is" von den Nine Black Alps (ist zwar von 2005, wurde aber erst vor Kurzem von mir entdeckt)
 
Welcher ist der schlimmste Song / das grauenvollste Album, das dir in diesem Jahr zu Ohren gekommen ist?

 

Oh, einiges. Die neue Blind Guardian war vom Songwriting und von der Produktion alles andere als gut. Die Dissection ist auch ne Katastrophe für sich…. Außerhalb vom Metal gab es mit Sicherheit auch viel Schrott, fällt mir aber jetzt nix ein.
 

Ein Album, auf welchem ich als Studiomusiker mitgewirkt habe und welches ich hier nicht nennen darf.
 
Wer ist deine persönliche Band / dein persönlicher Künstler des Jahres 2006?

 

ICH! Nein, es gibt einiges war geil war…..eigentlich ist es Pempas, der den Titel „Soundverbesserer“ trägt. Seine ganzen Taschen und Koffer passen mittlerweile sogar in den Bulli... :-)
 
Suffocation (rocken auf dem UFTG-Open Air mit nur einer Gitarre und sitzendem Bassisten mehr als alle anderen Bands zusammen)
Dein Newcomer des Jahres ist:

 

Wie, gab’s was Neues? Vieles zieht an mir einfach vorbei, habe dafür zu wenig Interesse. Der Markt ist zu überfüllt und man müsste den ganzen Tag nur Mucke hören um auf dem Laufenden zu bleiben
 
She Wants Revenge
Welches eigene / besuchte Konzert oder Festival hat dich 2006 am meisten begeistert?

 

Eigene: Fleischmarsch Bonn, Summer Breeze und Stonehenge in Holland. Gesehene: Morbid Angel auf dem Summer Breeze, Bolt Thrower mit Necrophagist in Osnabrück , Cryptopsy auf dem Party.San
 

Porcupine Tree in der Weststadthalle in Essen.
Was sind deine musikalischen Pläne für 2007 und was können wir von dir und deiner Band erwarten?

 

Wir werden eine neue CD raus bringen. Außerdem wird’s hoffentlich wieder viel Spaß auf Konzerten geben.
 
Einen neuen Longplayer, Konzerte und eine DVD. Spannende Antwort, gell?
Was waren für dich persönlich die wichtigsten Geschehnisse in diesem Jahr abseits der Musik?

 

Puh, was sind denn das für Fragen. Ich denke, dass die Erde sich noch dreht, weiterhin Bier verkauft wird und dass wir mehr Fast Food gegessen haben als letztes Jahr.
 
Dass die Eingangstür meines Plattenladens einem Brecheisen locker Stand halten kann.
 
Falls du noch ein paar Weihnachts- und / oder Neujahrsgrüße loswerden möchtest, dann kannst du das hier tun:

Ich grüße mal meine Band und alle die uns kennen… Cheers!

 

Vertragt euch!
 

Erfasst von Markus Rutten