Verlosungen @ sounds2move.de !

Aktuell:

Eine Runde Sonic Syndicate für Umme gefällig?

Die Vorbereitungen für die Diabolical Tour of Art 2014 sind getroffen, in ein paar Tagen geht es los! Die Schweden von SONIC SYNDICATE sind heiß darauf, das neue Material live zu präsentieren und sind sind schon jetzt gespannt, welche Überschneidungen es in Sachen Lieblingsliedern gibt. Und damit das Bündel perfekt wird, haben sich Sonic Syndicate ein wirklich diabolisches Line-Up zusammengestellt. Neben DEATH VALLEY HIGH und FERIUM werden MAY THE SILENCE FAIL die Buden hierzulande zum Kochen bringen.

Lange Rede kurzer Sinn – wir verlosen insgesamt 3x2 Gästelistenplätze unter allen Einsendungen, die uns folgende Frage beantworten können:

Wer ist Gründungsmitglied und somit am längsten in der Band?

Wer die Lösung kennt, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Sonic Syndicate – ich will dabei sein!“ an verlosung [a] sounds2move.de , der richtigen Antwort, seinem Namen und dem gewünschten Ort. .

 

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 07.10.2014, 23:59 Uhr. Die Gewinner(innen) werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wichtiger Hinweise: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Natürlich werden eure eingesendeten Daten streng vertraulich behandelt und nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben. Viel Glück wünscht euer s2m-Team!