OUT: June 2th

LEAVES' EYES - "Legend Land"
 
1. Legend Land
2. Skraelings
3. Viking's Word
4. The Crossing
5. Lyset
6. Legend Land (Extended Version)

Die abenteuerliche Reise der Wikinger geht weiter! "Legend Land" wird Anfang Juni zum Preis einer Single veröffentlicht werden. Von der neuen Mini CD wird es außerdem eine ganz spezielle Limited Fan Edition geben. Bei den kommenden Live-Shows präsentieren LEAVES' EYES erstmals zwei neue Nummern von der kommenden MCD "Legend Land"!

Allen Fans, die nicht mehr bis zur Veröffentlichung warten wollen geben LEAVES' EYES, Napalm Records und www.sounds2move.de die Möglichkeit schon ein paar Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin (VÖ für Juni geplant) alle neuen Songs in voller Länge zu hören. In Kooperation mit dem Kornhaus Hünfeld wird es bereits am 20.05. eine exklusive Releaseparty geben, in deren Rahmen ihr in den Genuss der kompletten EP kommen könnt! Außerdem wird Schlagzeuger MORITZ NEUNER vor Ort sein und nicht nur als Gast-DJ für einen entsprechenden musikalischen Rahmen sorgen, sondern sich auch unters Volk mischen, Fragen beantworten und Autogramme geben. Doch damit nicht genug: Zusätzlich haben sich alle Beteiligten nicht lumpen lassen und so geben wir euch zusätzlich die Gelegenheit diverse Preise abzuräumen. Übrigens wird auch das offizielle Band-Merchandise an diesem Abend erhältlich sein. 

 

Exklusive LEAVES' EYES "Legend Land" Releaseparty

Datum 20.05.2006
Venue: Kornhaus Hünfeld (Josefstraße 16, 36088 Hünfeld) 
Einlass: 21:00 Uhr
Preis: 3 Euro
Programm: + Exklusives "Legend Land" Prelistening
+ Very Special Guest DJ Moritz Neuner (Leaves' Eyes, Atrocity, Darkwell, Graveworm)
+ Große Verlosung
+ Merchandise Verkauf

 

Aktion: Getränke zum Sonderpreis! Weizenbier für nur 1,50 Euro, das Tablett Hüte für schlappe 12 Euro.

 

Moritz Neuner

 

HANDSIGNIERTE Edition jetzt vorbestellen!

Damit auch Fans von weiter weg die Möglichkeit genießen können an dieser Veranstaltung teilzunehmen haben wir euch noch ein paar hilfreiche Links für Übernachtungsmöglichkeiten, Anreise etc. bereitgestellt.

Offiziell: Anreise: Übernachtung:
+ Leaves' Eyes + Direkt zum Kornhaus + Konrad Zuse Hotel
+ Kornhaus Hünfeld + Map 24 + Landhotel Georgshof
+ Napalm Records + Via Michelin + Gasthof Plumhoff
+ Stadt Hünfeld + Weitere Adressen  h i e r