Kontaktmöglichkeiten

Für allgemeine Fragen / Anregungen / Kritik könnt ihr die Mailadresse unten nutzen.

Ihr seid eine Band und wollt euch vorstellen? Schickt euer Material oder eure Anfrage an bands[at]sounds2move.de ! Die Adresse, an der ihr euer Material schicken könnt,  erhaltet ihr auf Anfrage.

! Achtung: Wir behalten uns vor, das eingesendetes Material nicht zu berücksichtigen. Das gilt vor allem für Einsendungen, die ohne Rücksprache mit uns in unserem Briefkasten landen. Darum schickt uns bitte zuvor eine Anfrage. In letzter Zeit werden wir immer öfter ungefragt mit Stapeln von Veröffentlichungen bemustert, die uns unangekündigt ins Haus flattern. Daher sind wir als nicht-kommerzielles Magazin mittlerweile dazu gezwungen eine gewisse Auswahl zu treffen, was nichts mit mangelnder Qualität o.ä. zu tun hat, sondern vor allem mit dem auf uns zukommenden Aufwand zu erklären ist. Vielen Dank für euer Verständnis!

Gern könnt ihr auch über Facebook und Twitter mit uns in Kontakt treten. Bitte meldet euch auch, sollten wir versehentlich doch irgendwo ein Copyright übersehen haben oder uns ein sonstiger Fehler unterlaufen sein - wir korrigieren etwaige Versäumnis unsererseits natürlich gern.

"For promotional use only, not for sale": Seit 2003 agieren wir unabhängig und nicht kommerziell, mit sounds2move.de werden also keine Gewinne erwirtschaftet oder Umsätze generiert. sounds2move.de schaltet keine Banner oder andere Werbeflächen für szenefremde Produkte, Veranstaltungen oder ähnliches. Das gewerbliche schalten von Anzeigen jeder Art ist auf sounds2move.de nicht möglich, Ausnahmen sind vereinzelte Kooperationen mit Agentur- oder Labelpartnern, um auf gemeinsame Verlosungen, von uns präsentierte Tourneen oder sonstige Aktivitäten hinzuweisen. Auch in diesem Fall erhält sounds2move.de keine finanziellen Zuwendungen. Die laufenden Kosten für den Betrieb dieser Website werden von den Mitarbeitern selbst getragen. Alle aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter stellen bzw. stellten ihre Arbeitskraft und Kreativität unentgeltlich zur Verfügung, um damit die Bands und die Szene zu unterstützen.

 

Impressum

1. Urheber - und Kennzeichnungsrecht

Alle auf www.sounds2move.de veröffentlichten Artikel wurden von unseren aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern erstellt und sind namentlich gekennzeichnet. Gastbeiträge jeder Art sind ebenfalls eindeutig dem jeweiligen Urheber zuzuordnen. Einzelne Beiträge spiegeln nicht immer die Meinung der gesamten Redaktion, sondern nur die Meinung des jeweiligen Autors wieder. Alle hier veröffentlichten Fotos sind, wenn nicht anders gekennzeichnet oder wenn es sich nicht um unentgeltlich zur Verfügung gestelltes Material (Pressefotos etc.)  handelt, Eigentum von sounds2move.de bzw. der jeweiligen Fotografen und unterliegen dem Urheberrecht.

2. Haftung

Für Texte und Inhalte jeglicher Form sind nur die Verfasser, nicht jedoch sounds2move.de haftbar zu machen.

3. Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.sounds2move.de. Diese Erklärung ist gültig für alle Links auf unserer Seite und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Hyperlinks führen.

Kontakt: siehe oben

Stand: 2015, Änderungen vorbehalten.

© www.sounds2move.de

 

Contact:
Markus Rutten
Soisbergstraße 4
36088 Hünfeld

(ACHTUNG: Bitte UNTER KEINEN UMSTÄNDEN an diese Adresse bemustern, da Privatanschrift. Unsere Redaktionsanschrift erhaltet ihr auf Anfrage, bitte schickt uns hierfür eine kurze E-Mail. Sendungen an diese Adresse werden nicht berücksichtigt)

(ATTENTION: Please do NOT send any promotional stuff to this adress. It is NOT the adress of our editorial department! Get in touch to receive the adress for these matters. Send E-Mail for further details. Sendings to this adress won't be considered anyway)