Vorbericht zum M'era Luna Festival 2012

 

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Auch in diesem Jahr tüncht sich Hildesheim in schwarze Farbe. Anlässlich der bereits 13. Ausgabe des M'era Luna Festivals gilt es, am 11. und 12. August 2012 auf dem Flughafengelände wieder Besucher der schwarzen Szene bei Laune zu halten.

 

Dass dies keine leichte Aufgabe ist, wissen die Veranstalter längst und beweisen Jahr für Jahr ein gutes Händchen für die Auswahl der zu erwartenden Bands. 2012 wird wohl wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein. Bestätigt sind bis dato neben bekannten Genregrößen wie DIARY OF DREAMS, EISBRECHER, IN EXTREMO, LETZTE INSTANZ, PLACEBO, SUBWAY TO SALLY und SUICIDE COMMANDO eben auch Szenetipps wie HEIMATÆRDE, HOCICO, NOISUF-X und WELLE:ERDBALL. Es gibt also Großes zu erwarten – sind doch alle bisher benannten Bands dafür bekannt, dem Betrachter einen Augenschmaus zu liefern.

 

Eine genaue Running Order ist bisher noch nicht bekannt, aber neben bereits erwähnten Künstlern und Bands kann man sich schon jetzt auf weitere folgende Acts freuen: AMDUSCIA, DE/VISION, FADERHEAD, FAUN, FIELDS OF THE NEPHILIM, JÄGER 90, LACRIMAS PROFUNDERE, LAHANNYA, LEATHER STRIP, LES JUPES, NEW MODEL ARMY, RABIA SORDA, ROTERFELD, ROTERSAND, SCHANDMAUL.

 

Vanessa Vogl – www.sounds2move.de