Vorbericht zum Baden in Blut Festival 2006

Was macht ein richtiger Metalhead, wenn ihm die sommerliche Hitze auf den Schädel brennt? Geht er ins Schwimmbad oder gar ans Meer baden? Nein. Er gönnt sich viel lieber ein erfrischendes Bad im Blut, bei dem er sich so richtig austoben und die Matte schütteln kann.

Am 22.Juli im Grütt Naturpark (Lörrach) findet auch dieses Jahr wieder das Baden im Blut Open Air statt, dass sich zu Recht eines guten Rufes erfreut. Und so verwundert es auch nicht, dass sich auch dieses Mal das Line Up sehen lassen kann und wohl jeder auf seine Kosten kommen wird. So konnten die Black / Dark Metaller AGATHODAIMON als Headliner verpflichtet werden, während im Vorprogramm SOUL DEMISE (Death Metal), EQUILIBRIUM (Pagan Metal), SPELLBOUND (Thrash Metal), FEAR MY THOUGHTS (Melodic Death Metal), ELUVEITIE (Pagan Metal), ATRITAS (Symphonischer Black Metal) und AEONBLACK (Power Metal) für ordentlich Stimmung sorgen werden. Somit sollte einem weiteren erfolgreichen Baden im Blut eigentlich nichts im Wege stehen, wobei man sich mit dem Ticketkauf beeilen sollte, da nur 666 zahlende Gäste eingelassen werden.

Nando Rohner - www.sounds2move.de

 

Homepage: Baden in Blut Open Air