[s2m-Tipps anzeigen]

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört. Zumindest für den Autor dieser Zeilen, der erstmalig seine beiden großen Hobbies erfolgreich in einem s2m-Special unter einen Hut bekommen konnte. Anlässlich der Fußball WM, die in Kürze in Südafrika steigt, haben wir fleißig im Adressbuch geblättert, Klinken geputzt und durch die Weltgeschichte telefoniert, um für euch (und diesmal vielleicht mehr denn je auch mal für uns selbst ;-)) eine schlagkräftige Expertenrunde zusammen zu trommeln. Natürlich alles im Zeichen fetter Riffs und polternder Drums, denn statt Delle und Günther Netzer kommen bei uns sechs ausgewiesene Fachleute aus der Hard N Heavy-Szene zu Wort und teilen mit euch ihre Prognose zum anstehenden Großereignis. Aus reinem Mitteilungszwang heraus haben wir übrigens auch eine s2m-interne "Task-Force" aufgestellt, immerhin steckt doch in jedem von uns ein kleiner Bundestrainer, oder?

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Vergnügen beim Durchstöbern,
Markus

 

Wir danken Hanuta/Dublo/Kinderriegel für ihren 1A Fußballbildcheneditor... ;-)