Redaktionspoll 2006 - Alessandro

Beste Alben 2006: Body Count  "Muder 4 Hire"
Motörhead "Kiss Of Death"
Terror "Always The Hard Way"
Lord Bishop Rocks "Power to the People"
When Tigers Fight "Ghost Story"
Sick Of It All "Death To The Tyrants"
 
Bestes Albumcover: Motörhead "Kiss Of Death" und Iron Maiden "A Matter Of Life and Death"
 
Hässlichstes Albumcover: Keines gesehen.
 
Überraschungsalbum des Jahres: Body Count
 
Enttäuschung des Jahres: Nichts erwartet daher auch keine Enttäuschung.
 
Überbewertetstes Album: Iron Maiden "A Matter Of Life and Death"
 
Unterschätzteste Band / Veröffentlichung: Body Count - sicher nicht so durchschlagend wie anfangs der 90er aber sehr gereift. Die Qualität hätte einwenig feiner sein können aber ansonsten Hammer. Des weiteren When Tigers Fight "Ghost Story". Super Hardcore, die Jungs sind einfach pure Energie!
 
Newcomer des Jahres: Für mich Aggressive Fear und ganz sicher Morbus Gravis.
 
Nervigster Song: Radio nervt so oder so. Die spielen auch gute Lieder so oft, dass sie irgendwann nerven. In diesem Jahr allerdings kein spezielles Stück.
 
Das beste Musikvideo: Keins
 
Beste Musik-DVD Veröffentlichung: Public Enemy
 
Sympathischster Interviewpartner: Rafi von Eluveitie echt netter Typ und interessanter Gesprächspartner.
 
Die besten Konzerte 2006: In Flames und Sepultura Live in Milano. Body Count in Zürich - auch trotz der technischen Problemen
 
Schlechtestes Konzert: Verkneife ich mir, aber es waren echt besoffene Esel und ein sehr billiger Abklatsch von Guns N Roses...
 
Bestes Festival: Dieses Jahr kein Festival besucht.
 
Charakterkopf des Jahres: Gennaro „Rino“ Ivan Gattuso: Nach meiner Meinung einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, auch wenn er ein wenig hitzköpfig ist.
 
Trottel des Jahres: Das ist schwer, es gibt zu viele.
 
Sehnsüchtig erwartet: AC/DC live
 
Grüße: Seid endlich nett zu einander!