Name: André Epp

Band: Diary About My Nightmares

Position: Gitarre

Herkunft: Braunschweig

Web: www.damnmetal.de 

 

Nenne den positivsten und den negativsten Aspekt an der Tatsache ein Teil von Diary about my Nightmares zu sein:

Positiv: Man ist unter DWS-lern
Negativ: DWS wird verstärkt

Studioaufenthalte und Tourneen mit Diary about my Nightmares sind wie...?

Ein guter Stuhlgang nach ner fetten Party mit viel zu trinken, haha!

Welche Filme, Serien oder Games verkürzen dir die endlosen Wartezeiten auf Tour?

A-Team, Stromberg, Magnetspiele, Gameboy, Kniffel, Gedichte
schreiben, Luhmann, Foucault, Lemmy etc. aber wir lassen uns nur vorlesen!

Was war deine bisher ekelhafteste Erfahrung "on the Road" bezüglich Tourbus, Duschen, Toiletten, Essen etc. ...?

Duschen, was ist das??? es ist jedes Mal eklig, hehe.

Die größte und / oder beste Band unserer Zeit ist...?

Gibt zu viele, aber die neue Baroness und Behemoth rocken hier gerade.

Dieses Album hat das beste Coverartwork aller Zeiten:

Converge - Jane Doe

Das perfekte Groupie sagt...:

ja!

Welches ist die schlimmste Phrase, die ein Musiker im Interview raus hauen kann?

Duschen, was ist das???

Eine Anekdote oder Tatsache über deine Band, die wohlmöglich noch (fast) niemand kennt oder weiß:

Nach einem Festival hat mat unser basser seinen Führerschein und Freischwimmer an einem Tag gemacht! Wir mussten aufgrund eines schwachen Bauches ständig anhalten, damit der entleert werden kann. Naja, als es mal wieder soweit war und wir anhielten, ging die Schiebetür auf und Matt wollte zeigen, wie man den Finger in den hals steckt. Da er nicht an der Tür saß, musste er über wen rübersteigen, stolperte und ist in einem Fluss gelandet. Er war natürlich klatschnass, die alte Flussforelle, haha.

Ein unwahres Klischee über Metal / Rock N Roll?

Auf Tour gehen alle pünktlich um 23h ins Bett.

Und zum Abschluss noch mal andersrum: Ein wahres Klischee über Metal / Rock N Roll?

Sex, Drugs and Rock n Roll!

 

Markus Rutten - www.sounds2move.de