# 20 / 20. Dezember 2005

AFTER FOREVER (Joost van den Broek, Keyboards)

 

Joost van den Broek
* Was war für dich das Album des Jahres 2005? Keane - Hopes and Fears

 

* Welcher ist der schlimmste Song / das grauenvollste Album dass dir dieses Jahr zu Ohren gekommen ist? Das neue Album von White Stripes

 

* Wer ist deine persönliche Band / dein persönlicher Künstler des Jahres? Stave Vai. Ich konnte ihn zum ersten mal in meinem Leben live sehen. Es war FANTASTISCH!

 

* Dein Newcomer des Jahres ist: Keane

 

* Welches eigene / besuchte Konzert oder Festival hat dich 2005 am meisten begeistert? After Forever in der "DirectTV Musichall" in Sao Paulo

 

* Was sind deine musikalischen Pläne für 2006 und was können wir von dir und deiner Band erwarten? After Forever: Eine neue Tour mit vielen coolen Gigs, wir werden neue Songs schreiben und wohl auch gleich ein neues Album aufnehmen.
Persönlich: Ich werde ein paar Bands produzieren, mich ein paar Studioarbeiten widmen und einen höheren Abschluss machen.

 

* Was waren für dich die wichtigsten Geschehnisse abseits der Musik? Nur unschöne Dings, also lasst uns nicht davon sprechen :o)

 

* Abschließende Grußworte oder eine Nachricht an die Leser von www.sounds2move.de: Ich wünsche euch allen ein gesundes und musikalischen neues Jahr und hoffe dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen !

 

Bandhomepage: www.afterforever.com 

Unsere Artikel zu AFTER FOREVER:

Interview mit Floor Jansen (2005)
+ Konzertbericht Osnabrück / Dutch Gothic Metal Night 2005
+ Konzertfotos Osnabrück / Dutch Gothic Metal Night 2005
+ Rezension "Remagine"
+ Konzertbericht Mannheim 2004
+ Konzertfotos Mannheim 2004
+ Interview mit Floor Jansen (2004)

Erfasst von Markus Rutten