sounds2move.de's Metal Adventskalender 2008

Vor die Tür gehen macht dieser Tage nur wenig Spaß, vom Autofahren ganz zu schweigen. Vielerorts hat der Winter das Geschehen bereits fest im Griff und der tägliche Weg zur Arbeit, in die Schule oder an die Uni erfordert noch mehr Überwindung als ohnehin schon. Doch die kalte Jahreszeit hat auch ihre guten Seiten, nicht nur wenn man an die erholsamen Tage zum Jahresende hin denkt, welchen die meisten von uns sicher schon jetzt entgegenfiebern. Aber - und das sollte euch im Optimalfall mindestens genauso freuen - Dezember bedeutet auch, dass bei sounds2move.de der nächste Metal-Adventskalender ins Haus steht! Genau genommen sogar bereits die vierte Auflage unseres auch bei euch sehr beliebten jährlichen Specials, das euch den Stress der Vorweihnachtszeit und die Kälte des Winters zumindest ein Stück weit vergessen lassen soll. Die Mischung ist wieder äußerst ausgewogen und - hoffentlich auch für euch, für uns auf alle Fälle - durchaus reich an Hochkarätern. Auch sonst bleibt alles im Prinzip beim Alten: Jeden Tag ein exklusives Interview für euch, insgesamt fast 30 Bands, die allerlei Wissenswertes und Kurioses für euch und uns parat haben.

Wir hoffen euren Geschmack zu treffen und euch zusätzlich die eine oder andere Neuentdeckung bescheren zu können. Schaut euch auf jeden Fall alle Tage an, auch wenn die Band vielleicht nicht zu euren Lieblingen zählt; andernfalls könnte euch einiges entgehen. Gestresst aber guter Dinge,

eure sounds2move-Crew

 

Opener

Adventskalender

Spart nicht mit Feedback zum Kalender, egal ob Lob, Kritik oder sonstige Anmerkungen! Wir freuen uns über jede eurer Mails.
Also immer her mit eurer Meinung an: