Nachdem wir euch schon 2005 mit unserem Adventskalender beglückt haben (zumindest hoffen wir, dass einige von euch die Aktion verfolgt und Gefallen daran gefunden haben ;-) ), sind wir sehr schnell zu dem Entschluss gekommen, diese Aktion in diesem Jahr zu wiederholen. Die Arbeiten und Vorbereitungen laufen bereits seit einigen Wochen auf Hochtouren und das Ganze entwickelt sich bisher äußerst positiv. Wie im letzten Jahr (Kalender 2005) beginnt unsere Aktion am 01.12. mit #1 und setzt sich dann mit täglichen Updates bis zum Weihnachtsabend fort. Auch dieses mal haben wir vielen interessanten Künstlern für euch auf den Zahn gefühlt, die exklusiv einen Einblick in ihre persönliches Jahr 2006 gewähren. Freut euch also auf viele Highlights, denen am 24.12. zudem eine umfangreiche Verlosung mit exklusiven Preisen folgen wird!

Schon jetzt alles Gute für die stressige Vorweihnachtszeit, ein geruhsames Fest und unseren aufrichtigsten Dank für eure Treue,
Die sounds2move-Redaktion

Warm-Up
Adventskalender
Immer noch nicht genug?

 

 

Credits

Auf diesem Wege möchten wir allen danken, die uns dabei geholfen haben in diesem  Jahr unseren Kalender in dieser Form umzusetzen. In erster Linie müssen wir natürlich den teilnehmenden Künstlern danken, die sich die Zeit für uns genommen haben und die selbstverständlich im Mittelpunkt der gesamten Aktion stehen. Ferner gab es einige Leute, die uns im Hintergrund mit der Umsetzung geholfen und sich selbst mitunter viel Arbeit gemacht haben. Unser aufrichtiger Dank gilt also auch Nic Rizzi, Dagmar & Gordeon, Basti Seifert, David & Metalblade, Wops & Napalm, Martin & RRR, Yvonne Zymolka, mO Neuner, Rebecca Metz, Marc "BMG" Fischer und CM, Mark Dehler, Jan & Sure Shot Worx, Bastardized-Flo und alle, die wir hier aus Gründen geistiger Umnachtung vergessen haben ;-) Meldet euch, falls ihr hier fehlt!

Wir sehen, hören oder lesen uns im nächsten Jahr!
Markus, Simone & die sounds2move-Crew