# 24

   
Name: Mille Petrozza  
Band: KREATOR  
Position / Instrument: Gesang, Gitarre  
Herkuft: Essen, Deutschland  
 

Aktuelle Veröffentlichung

 
 

 
 

"Enemy of God - Revised"

 

 
Link: www.kreator-terrorzone.de  

 

 

Mille / Kreator

 
Was war für dich das Album des Jahres 2006?

 

Ingnite mit "Our darkes Days".
 
 
Welcher ist der schlimmste Song / das grauenvollste Album, das dir in diesem Jahr zu Ohren gekommen ist?

 

Da gibt es ziemlich viele......Brauch man nur tagsüber Jamba TV einzuschalten. Mach ich zum Glück nie!
 
 
Wer ist deine persönliche Band / dein persönlicher Künstler des Jahres 2006?

 

Muse, u.a. wegen "Black Holes and Revelations".
 
 
Dein Newcomer des Jahres ist:

 

Schwierig... Mich hat in letzter Zeit keine wirklich neue Band vom Hocker gehauen, hab aber super Sachen entdeckt, die es aber schon länger gibt...
 
 
Welches eigene / besuchte Konzert oder Festival hat dich 2006 am meisten begeistert?

 

Metal Camp Slowenien. Eine einzigartige Atmosphäre.
 
 
Was sind deine musikalischen Pläne für 2007 und was können wir von dir und deiner Band erwarten?

 

Wir werden weiter touren und hoffentlich Inspiriation für ein neues Album finden...
 
 
Was waren für dich persönlich die wichtigsten Geschehnisse in diesem Jahr abseits der Musik?

 

Negativ: Die Schwarz Rot Geil Spacken mit ihrem peinlichen Fahnenstolz! Na wenigstens reicht die Hartz 4 Kohle noch für das bunte Armutszeugnis.

Positiv: Schönes Wetter im Sommer! War seit Jahren mal wieder am Baggersee.
 

 
Falls du noch ein paar Weihnachts- und / oder Neujahrsgrüße loswerden möchtest, dann kannst du das hier tun: Ich finde Weihnachten zum kotzen, die Heuchelei - unerträglich! Schon wieder ein neues Jahr? Na dann wird ja sicher alles besser, die Leute melden sich im Fitnesstudio an,  hören auf zu rauchen und zu saufen...
 
 

Erfasst von Markus Rutten