# 06

 

 
Name: Alex Webster  
Band: CANNIBAL CORPSE  
Position / Instrument: Bass  
Herkuft: USA  
  Aktuelle Veröffentlichung:  
   
  "Kill"  
Link:    

 

 

Alex Webster / CANNIBAL CORPSE

 
Was war für dich das Album des Jahres 2006?

 

Spawn of Possession „Noctambulant“  
Welcher ist der schlimmste Song / das grauenvollste Album, das dir in diesem Jahr zu Ohren gekommen ist?

 

Wahrscheinlich irgendein Dreck, der im Radio lief, während ich in einem Restaurant gesessen habe.  
Wer ist deine persönliche Band / dein persönlicher Künstler des Jahres 2006?

 

Aeon, denn als wir mit ihnen auf Tour waren, haben sie mich mit ihrer feinen Live-Show immer wieder begeistert. In den letzten eineinhalb Jahren habe ich mir ihr Album wirklich sehr oft angehört. Eine tolle Band.
 
 
Dein Newcomer des Jahres ist:

 

Brain Drill aus San Francisco.  
Welches eigene / besuchte Konzert oder Festival hat dich 2006 am meisten begeistert?

 

Die "Sound of the Underground" Tour durch die USA war super und hat viel Spaß gemacht. Die Mischung aus den verschiedenen Heavy-Bands war klasse.
 
 
Was sind deine musikalischen Pläne für 2007 und was können wir von dir und deiner Band erwarten?

 

Wir werden weiter touren und ein paar Festivals spielen. Wacken und With Full Force sind schon bestätigt.  
Was waren für dich persönlich die wichtigsten Geschehnisse in diesem Jahr abseits der Musik?

 

Meine Familie und der Film "Hostel"!  
Falls du noch ein paar Weihnachts- und / oder Neujahrsgrüße loswerden möchtest, dann kannst du das hier tun: Schöne Feiertage für all unsere Fans und Freunde.  

Erfasst von Markus Rutten