U
ÜEBERMUTTER (Luci van Org) - Beißende Satire, gepaart mit intelligenten Songtexten und stampfenden Gitarrenriffs, aus diesen Zutaten besteht das Konzept von Üebermutter. Und da die Band mit ihrem Debütalbum „Unheil!“ einen wahren Kracher abliefert, hat sich sounds2move dazu entschlossen, mit der Mutter allen Übels, Sängerin Luci van Org, ein ausführliches Gespräch über Emanzipation, Kastration, plakative Ideen und den Penispanzer zu führen. [...mehr...]

 

UNHEILIG (Der Graf) - Mit "Moderne Zeiten" hat uns der Graf alias Unheilig abermals ein starkes Album vorgelegt, auf dem die gewohnt hohe Qualität geboten wird. Doch nicht nur musikalisch steht der Graf für ein gehobenes Niveau, sondern auch in Sachen Beantwortung von Interviewfragen wird ein anspruchvolleres Level beibehalten. So verriet er sounds2move unter anderem was das Covermotiv seines neuen Outputs für eine Bedeutung hat, wie er über unsere heutige Zeit im allgemeinen denkt, was er von Rammstein hält und wie der kreative Prozess des Songschreibens bei ihm abläuft. [...mehr...] (Feb. 2006)