J

JENNIFER ROSTOCK (Jennifer Weist) – Kaum draußen, schon weit oben in den Charts. Jennifer Rostock veröffentlichen mit „Live in Berlin“ ihr erstes Live-Album (samt DVD) und schießen damit direkt mal auf den Bronzerang der Verkaufsliste. Kurz vor der Veröffentlichung konnten wir uns mit Sängerin Jennifer Weist unterhalten, die sich weder um Kratzer im Image schert („die sind eh schon tiefer als der Marianengraben“), noch davor zurückschreckt, mit ihrer Band aus blöden Kommentaren bei YouTube direkt mal ein erfolgreiches Shirt-Motiv zu machen. Was es überdies zum brandneuen Konzertmitschnitt zu berichten gibt, erfahrt ihr im folgenden Gesprächsprotokoll.
[…mehr…] (Aug. 2012)

 

JENNIFER ROSTOCK (Jennifer Weist) – Sie war schon beim Perfekten Promi-Dinner, bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest, GZSZ und hat mit ihrer Band wohl schon an jeder Steckdose in ganz Deutschland gespielt. Fehlt eigentlich nur noch ein Ritterschlag: ein Interview mit s2m (hust!). Anlässlich der Veröffentlichung des dritten Jennifer Rostock-Albums „Mit Haut und Haaren“ ist jetzt genau das passiert und wir plauderten mit der extrovertierten Frontfrau über schlecht vorbereitete Journalisten und die Zusammenarbeit mit Nico von War from a Harlots Mouth. Wer weder Grindcore noch Jodeln erwartet und sich bis zum Abgrund der Nerd-Hölle wagen will, ist bei diesem Interview genau richtig. […mehr…] (Aug. 2011)

 

JOB FOR A COWBOY (Bobby Thompson) – Mit einem Death Metal Album schafft man es nicht alle Tage, in den USA souverän in die Albumcharts zu klettern, schon gar nicht gleich mit zwei Langrillen hintereinander. Job for a Cowboy aus Arizona haben genau dieses Kunststück geschafft und fahren trotzdem nach wie vor ziemliche Scheißkarren, die man schon mal mit einem Tritt in Gang bringen muss. Abgefuckte Pickups und extreme Musik in den Mainstream-Charts treffen im folgenden Interview aufeinander. [...mehr...](Aug. 2009)

 

JUDAS PRIEST (Ian Hill) - In diesen Tagen gehen Judas Priest zusammen mit Megadeth und Testament auf Tour, um ordentlich die Bühnen dieser Welt zu rocken. Aus diesem Grund haben wir uns mit Bassist Ian Hill ein wenig über die anstehende Tour, das Leben on the Road und Spinal Tap unterhalten. Lest im folgenden Interview was die sehr sympathische britische Metal-Legende zu Protokoll gab. [...mehr...] (Feb. 2009)