Kurzinterview mit Patrice / Mad Munchie Maniax


1. Welche 3 Wörter beschreiben eure Musik am besten?

Mad Munchie Maniax :-)


2. Welchen hältst du für den besten Song den ihr je geschrieben habt?

Friendly Fire


3. Welche CD würdest du deinem besten Freund empfehlen?

Um wirklich nur eins zu nennen: Sublime - Sublime


4. Und welche CD deinem schlimmsten Feind?

Das neue Sabrina Setlur Album (SABS)


5. Was ist der Anreiz für dich Musik zu machen?

Die Welt ein kleines bißchen besser zu machen und vielleicht eine Miss - Wahl zu gewinnen


6. Was willst du den Leuten mit deiner Musik vermitteln?

Dass es außer Musik noch viele andere Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt :-)


7. Welches eurer Konzerte hat einen bleibenden Eindruck auf dich
hinterlassen?

Das ist eine schwierige Frage und nur sehr ausführlich zu beantworten. Man könnte natürlich sagen, daß jedes Konzert eine einmalige Erfahrung ist - in sich ein Erlebnis positiv wie negativ. Aber das schreibt ja jeder!
Aber das Konzert, daß DEN einen bleibenden Eindruck hinterläßt, wird unser bestes Konzert sein. Die ultimative Erfahrung, die auf meinem Totenbett ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. Von dem ich, wenn man mich einen Niemand nennt, erzählen werde und ich werde sagen: ICH WAR DABEI. Meine Sekunde im Leben, die, wenn es ein Paradies gibt, eine Endlosschleife dieser 1 1/2 Stunden ist. Mein Nirvana. Solange werden wir es wohl weiter versuchen.


8. Wo siehst du eure Band in 10 Jahren?

Nach einem grandiosen Aufstieg, viel SEX, noch mehr Drogen und einem unbeachtetem Fall in die Vergessenheit des POPs, genau da, wo wir heute sind. Nur fertiger - Rock`n Roll eben.

Fragen & Ausarbeitung - S. Steinbüchel / www.sounds2move.de